Team ÖVP Pulkau holt 15. Mandat
Das Team der ÖVP Pulkau mit den Spitzenkanditaten Leo Ramharter und Christina Ruisinger bedankt sich bei allen WählerInnen für Ihre Unterstützung!
Bestärkt durch die Arbeit der letzten 5 Jahre und das Engagement des ganzen Teams konnte das 15. Gemeinderatsmandat geholt werden.
DANKE !
Weitere Artikel

Wechsel im Gemeinderat der Stadtgemeinde Pulkau
Stadtrat Christoph Schneider legte mitte Mai sein Mandat aus beruflichen Gründen zurück.

VPNÖ-Zauner/Dinhobl: „Wiener Stadtrat Hacker setzt das Gesundheitssystem aufs Spiel”
Mehr als 70.000 Landsleute senden ein eindeutiges Signal ins Wiener Rathaus

Schluss mit Blockieren: Wien muss operieren!
Die Volkspartei Niederösterreich erhöht in der aktuellen Debatte um die Behandlung…

Landesrat Ludwig Schleritzko verlässt die NÖ Landesregierung – Toni Kasser folgt
Landeshauptfrau Mikl-Leitner dankt Landesrat Schleritzko
