In den Gemeinderat der Stadt Pulkau folgte ihm Pia Krimmel nach und Dipl. Ing. (FH) Roman Gerhart wurde als neuer Stadtrat gewählt.
Die ÖVP Pulkau dankt Christoph Schneider für seine 19 Jahre im Gemeinderat und sein Engagement für Pulkau!
Wir wünschen Pia Krimmel und Roman Gerhart alles Gute für Ihre neuen Aufgaben!
Wechsel im Gemeinderat der Stadtgemeinde Pulkau
Stadtrat Christoph Schneider legte mitte Mai sein Mandat aus beruflichen Gründen zurück.
Weitere Artikel

VPNÖ-Zauner/Dinhobl: „Wiener Stadtrat Hacker setzt das Gesundheitssystem aufs Spiel”
Mehr als 70.000 Landsleute senden ein eindeutiges Signal ins Wiener Rathaus

Schluss mit Blockieren: Wien muss operieren!
Die Volkspartei Niederösterreich erhöht in der aktuellen Debatte um die Behandlung…

Landesrat Ludwig Schleritzko verlässt die NÖ Landesregierung – Toni Kasser folgt
Landeshauptfrau Mikl-Leitner dankt Landesrat Schleritzko

