Zum Inhalt springen

Muttertagsfeier der Pulkauer Senioren

Wir feiern Muttertag und ehren Mitglieder

 

Am Mittwoch feierten die Pulkauer SeniorInnen im Europahaus den Muttertag. Bei Musik durch die Musikschulgruppe mit Franz Neubauer, Gedichte und Kuchen erinnerten sich viele an frühere Feiern mit den eigenen Müttern. Gleichzeitig wurden Mitglieder für besondere Verdienste und für langjährige Mitgliedschaft geehrt. BO ÖkR Marianne Lembacher und Landtagsabgeordneter Bgm. ÖkR Richard Hogl unterstützten Obmann ÖkR Manfred Marihart bei der Verleihung der Urkunden in Bronze an: Ehrenobmann Helmut Wechsler, Kassier a.D. Leopold Konicek, Kasserprüfer a.D. Leopold Kren, Organisationsreferent a.D. Reinhold Binder. BGM Leo Ramharter informierte über Geschehen in der Stadtgemeinde und über das Generationentreffen jeden Mittwoch. Gleichzeitig wurde auch die Generalversammlung durchgeführt.
Alle Anwesende fanden die Veranstaltung gelungen und freuen sich schon auf das nächste Fest.

Zurück